MOYCOM.DE Strategic Communications & Alliances
F. Juergen Moy
Senior Consultant for Digital and Corporate Modernization
Greinwaldstrasse 13
D-82327 Tutzing am Starnberger See (Munich)
Bavaria, Germany
SOCIAL MEDIA
Profil:
F. Jürgen Moy ist seit mehr als 30 Jahren als Berater für Digitales und Unternehmensmodernisierung mit MOYCOM.DE Strategic Communications & Alliances national und international aktiv und
begleitet Groß-, Mittelgroß- und Kleinunternehmen branchenübergreifend mit Multi-Channel-Marketingstrategien und Cross-Media-Werbekommunikationskonzepten auf ihrem Weg in die digitale
Transformation
Seine Expertise, kommerziell sowie technisch, stellte der studierter Marketing- und Werbekommunikationsexperte und frühere NewMedia/eBusiness Direktor Süddeutschland der Publicis Werbeagenturgruppe, als langjähriger Sprecher der Microsoft Azure Community Deutschland und Microsoft Evangelist für Cloud (Private, Public, Hybrid & Multi) und Data Science (IoT & KI) bei der Markteinführung von digitalen Schlüssel-Technologien jüngst erfolgreich unter Beweis.
Seine Reputation:
Sein Thema:
Strategic Communications-, Alliances- und Community-Management, Strategieentwicklung, Planung und Umsetzung, Top-Expert-Networking und NewMedia/eBusiness-Kampagnen für Markenbildung, Sichtbarkeitssteigerung und Lead-Generierung, für Unternehmen, Produkte und Services, für OnPrem, Mobile und Cloud.
Seine Leidenschaft:
Kommunikation, Allianzen und Networking, die Suche nach Interoperability-Ansätzen und die Verzahnung von Unternehmen mittels Beziehungsmanagement und Marketing- & Werbekommunikation, mittels globaler Marketingstrategien und zeitgerechten technischen Lösungen, und mittels Customer-Immersion- Experience (CIE) und Best-Practice-Lösungen.
Seine Mission:
Beratung und Betreuung von Groß- (75%), Mittelgroß- (20%) und Kleinunternehmen (5%), von IT-Branchenführern und Top-IT-Experten, von IT-Partnern, Service Providern (SPs), Value Added Resellern (VARs), Independent Software Vendoren (ISVs) und Technical Solution Professionals (TSPs), sowie derer strategische Produkte und Services mit Marktkommunikationsstrategien und Allianz-Management-Lösungen für Markteinführung und Branding.
Sein Schlüssel für Digital- und Unternehmensmodernisierungserfolg:
Langjährige IT-Erfahrung, Branchenkenntnis und beruflicher Werdegang, 30 Jahre digitale Marketing- & Werbekommunikation und Strategieentwicklung, Multi-Channel und Cross-Media, als Kundenberater in und mit führenden internationalen Kommunikationsagenturen und Trainer und Coach in IT-Ausbildungszentren.
|
|