MOYCOM.DE
Digital Marketing, Advertising & Alliances
Juergen Moy
Communications Consultant, Multi-Channel-Marketing & Advertising-Communication
Greinwaldstrasse 13
D-82327 Tutzing am Starnberger See (Munich)
GERMANY (Upper Bavaria)
SOCIAL MEDIA
Jürgen Moy ist seit 2010 bis heute Kommunikationsberater und Technology Evangelist (Cloud and Data Science) bei MOYCOM.DE Digital Marketing, Advertising & Alliances und verantwortlich für die Regionen Zentraleuropa (DACH - Deutschland, Austria, & Confoederatio Helvetica), Südosteuropa (CEE - Central Eastern Europe) und Osteuropa (CIS - Commonwealth of Independent States).
In der Rolle eines Technologie-Evangelisten für Cloud (Private, Public, Hybrid & Multi) und Data Science (Webcam-Technologien, IoT & KI) hat er 2015 als Community-Sprecher der Azure Community Deutschland, der ältesten und größten Cloud-Community in Deutschland, Österreich und der Schweiz (DACH), die Microsoft Cloud in ganz DACH miteingeführt und fest etabliert und unterstützt bis heute Unternehmen und Experten mit Computertechnologie-Kommunikationsstrategien und Lösungen bei der Geschäftsentwicklung, Partner- und Kundenmanagement.
Als ehemaliger NewMedia/eBusiness Direktor Süddeutschland der Publicis Gruppe (größtes europäisches Werbeagenturnetzwerk) unterstützt der studierter Marketing- und Werbekommunikationsexperte seit 2003 bis heute branchenübergreifend Kunden (Groß-, Mittelgroß- und Kleinunternehmen) mit Marketing und Werbekommunikationsstrategien und Lösungen in der Rolle eines Kommunikationsberaters für Digital-Multi-Channel-Marketing und Cross-Media-Werbung.
Seine Reputation:
Seine aktuellen Themen:
Alliance-Management-Geshäfts-, Strategieentwicklung und Umsetzung von Classic-Media., Cloud & Mobile und OnPrem, Public, Private, Hybrid & Multi-Cloud-Projekten für Microsoft & SAP
Interoperability, IoT, KI und Webcam-Technologiekommunikation, Top-Expert-Networking und NewMedia/eBusiness-Kampagnen für Visibility, Branding und Lead Generation, für Unternehmens-, Marken- und
Produkt-Launch und Pre-Sales.
Seine Leidenschaft:
Strategische Allianzen, Suche nach Interoperability-Ansätzen und Vernetzung sowie Verzahnung von Unternehmen mittels Beziehungsmanagement, Marketing- & Werbekommunikation, mittels globaler
Marketingstrategie und zeitgerechten technischen Lösungen zusammen mit Microsoft Partnern und SAP Community-Netzwerken, mit Microsoft Most Valuable Professionals (MVPs) & SAP Mentoren (Insidern,)
sowie mit Customer-Immersion- Experience (CIE)- und Best-Practice-Lösungen.
Seine Strategic Alliances Mission:
Unterstützung globaler (75%), mittelgroßer (20%) und Klein-Unternehmen (5%) sowie Top-IT-Experten, den Microsoft und SAP Deutschland-Hauptquartieren, Kunden und Partnern (Service Providern / SP, und
Value Added Resellern / VARs, Independent Software Vendoren ( ISVs und Technical Solution Professionals / TSPs, sowie deren strategischen Produkten und Dienstleistungen (aktuell: Microsoft Azure,
O365, SharePoint, Dynamics CRM und SAP Duet Enterprise und SAP Business Suite für Microsoft mit Marktkommunikationsstrategien und Allianz-Management-Lösungen, für Lead-Generierung, Branding,
Sichtbarkeit und Markteinführungen auf ihrem Weg zu 30 Wirtschaftsmärkten in Zentral-, Südost- und Osteuropa.
Sein Schlüssel zu erfolgreicher Marktkommunikation und erfolgreichen Allianzen:
30 Jahre IT-Erfahrung (Microsoft, SAP, Oracle, IBM, UNIX, Apple und Adobe) und seine bis heute andauernden Aktivität als Marketing und Werbekommunikationsberater.
Sein beruflicher Werdegang:
25 Jahre Erfahrung in Corporate-, Marketing- & Werbekommunikation, Multi-Channel- Marketing und Cross-Media Advertising als NewMedia/eBusiness Direktor Süddeutschland, 10 Jahre Senior Consultant
bei führenden internationalen Werbeagenturen und 5 Jahre Schulungsleiter, Trainer und Coach bei Microsoft und Apple-Ausbildungszentren.
|
|