MOYCOM.DE
Strategic Alliances Central, South East and Eastern Europe
F. Juergen Moy
Communications Advisor, Technology Evangelist - Cloud and Data Science
Greinwaldstrasse 13
D-82327 Tutzing am Starnberger See (Munich)
GERMANY
SOCIAL MEDIA
F. Jürgen Moy ist seit 2010 bis heute Communications Advisor und Technology Evangelist - Cloud and Data Science bei MOYCOM.DE Strategic Alliances Central, South East & Eastern Europe (CSEEE) und verantwortlich für die Regionen Central Europe (DACH), South East Europe (CEE - Central Eastern Europe - Balkan Staaten) und Eastern Europe (CIS - Commonwealth of Independent States - Unabhängige Russische Staaten).
In der Rolle eines Technology Evangelist - Cloud (Private, Public, Hybrid und Multi) und Data Science (Webcam-Technologien, IoT und KI) hat er 2015 als Community-Sprecher der Azure Community Deutschland, der ältesten und größten Cloud-Community in Deutschland, Österreich und der Schweiz (kurz: DACH), die Microsoft Cloud in ganz DACH miteingeführt und fest etabliert und unterstützt bis heute Unternehmen und Experten mit Computertechnologie-Kommunikationsstrategien und Lösungen bei der Geschäftsentwicklung und Partner- und Kundenbeziehungen.
Als ehemaliger NewMedia / eBusiness Direktor Süddeutschland der Publicis Gruppe (größtes europäisches Werbeagenturnetzwerk) unterstützt der studierter Marketing- und Werbekommunikationsexperte seit 2003 bis heute branchenübergreifend Kunden (Groß-, Mittelgroß- und Kleinunternehmen) mit Marketing und Werbekommunikationsstrategien und Lösungen in der Rolle eines Kommunikationsberaters für Digital-Multi-Channel-Marketing und Cross-Media-Werbung.
Seine Reputation:
Seine aktuellen Themen:
Alliance-Management-Strategieentwicklung und Umsetzung für Cloud, Mobile und OnPrem, Public, Private, Hybrid & Multi-Cloud-Geschäftsentwicklung, für Microsoft und SAP Interoperability, IoT, KI
und Webcam-Technology-Kommunikation, Top-Expert-Networking und NewMedia/eBusiness-Kampagnen für Visibility, Branding und Lead Generation, Unternehmens-, Marken- und Produkt-Launch und Pre-Sales.
Seine Leidenschaft:
Strategische Allianzen, Suche nach Interoperability-Ansätzen und Vernetzung sowie Verzahnung von Unternehmen mittels Beziehungsmanagement, Marketing- & Werbekommunikation, mittels globalen
Marketingstrategien und zeitgerechten technischen Lösungen gemeinsam mit Microsoft Partner- und SAP Community-Netzwerken, mit Microsoft Most Valuable Professionals (MVPs) und SAP Mentoren/Insidern,
mit Customer-Immersion- Experience (CIE)- und Best-Practice-Lösungen.
Seine Strategic Alliances Mission:
Unterstützung globaler (75%), mittelgroßer (20%) und Klein-Unternehmen (5%) sowie Top-IT-Experten, den Microsoft und SAP Deutschland-Hauptquartieren, Kunden und Partnern (Service Providern / SP, und
Value Added Resellern / VARs, Independent Software Vendoren ( ISVs und Technical Solution Professionals / TSPs, sowie deren strategischen Produkten und Dienstleistungen (aktuell: Microsoft Azure,
O365, SharePoint, Dynamics CRM und SAP Duet Enterprise und SAP Business Suite für Microsoft mit Marktkommunikationsstrategien und Allianz-Management-Lösungen, für Lead-Generierung, Branding,
Sichtbarkeit und Markteinführungen auf ihrem Weg zu 30 Wirtschaftsmärkten in Zentral-, Südost- und Osteuropa.
Sein Schlüssel zu erfolgreicher Marktkommunikation und erfolgreichen Allianzen:
35 Jahre IT-Erfahrung (Microsoft, SAP, Oracle, IBM, UNIX, Apple und Adobe) und seine bis heute andauernden Aktivität als Marketing und Werbekommunikationsberater.
Sein beruflicher Werdegang:
25 Jahre Erfahrung in Corporate-, Marketing- & Werbekommunikation, Multi-Channel- Marketing und Cross-Media Advertising als NewMedia/eBusiness Direktor Süddeutschland, 10 Jahre Senior Consultant
bei führenden internationalen Werbeagenturen und 5 Jahre Schulungsleiter, Trainer und Coach bei Microsoft und Apple-Ausbildungszentren.
|
|