Contact

MOYCOM.DE
Digital Marketing, Advertising & Alliances

Juergen Moy

Communications Consultant, Multi-Channel-Marketing & Advertising-Communication

Greinwaldstrasse 13

D-82327 Tutzing am Starnberger See (Munich)
GERMANY (Upper Bavaria)

 

MOBILE

+49 (162) 701 6087

 

MAIL

juergen.moy@moycom.de

 

SOCIAL MEDIA

MOYCOM.DE Marketing, Advertising, Alliances & JÜrgen MOy

Jürgen Moy ist seit 2010 bis heute Kommunikationsberater und Technology Evangelist (Cloud and Data Science) bei MOYCOM.DE Digital Marketing, Advertising & Alliances und verantwortlich für die Regionen Zentraleuropa (DACH - Deutschland, Austria, & Confoederatio Helvetica), Südosteuropa (CEE - Central Eastern Europe) und Osteuropa (CIS - Commonwealth of Independent States).

 

In der Rolle eines Technologie-Evangelisten für Cloud (Private, Public, Hybrid & Multi) und Data Science (Webcam-Technologien, IoT & KI) hat er 2015 als Community-Sprecher der Azure Community Deutschland, der ältesten und größten Cloud-Community in Deutschland, Österreich und der Schweiz (DACH), die Microsoft Cloud in ganz DACH miteingeführt und fest etabliert und unterstützt bis heute Unternehmen und Experten mit Computertechnologie-Kommunikationsstrategien und Lösungen bei der Geschäftsentwicklung, Partner- und Kundenmanagement.

 

Als ehemaliger NewMedia/eBusiness Direktor Süddeutschland der Publicis Gruppe (größtes europäisches Werbeagenturnetzwerk) unterstützt der studierter Marketing- und Werbekommunikationsexperte seit 2003 bis heute branchenübergreifend Kunden (Groß-, Mittelgroß- und Kleinunternehmen) mit Marketing und Werbekommunikationsstrategien und Lösungen in der Rolle eines Kommunikationsberaters für Digital-Multi-Channel-Marketing und Cross-Media-Werbung.

 

Seine Reputation:

  • Zufriedene Kunden
  • Mehr als 300 erfolgreich abgeschlossene Digitale-Marketing-Kommunikationsprojekte
  • Ernennung zum "Technology Evangelist – Cloud & Data Science" durch den Deutschland-Lead des Microsoft Azure Business Teams in 2018
  • Internationale Anerkennung als Experte für strategische Unternehmensallianzen, Networking, Marketing- und Werbungkommunikation von Opinion-Leadern aus der Großindustrie aufgrund zahlreicher erfolgreicher Kampagnen, Markteinführungen, Messen und Veranstaltungen

 

Seine aktuellen Themen:
Alliance-Management-Geshäfts-, Strategieentwicklung und Umsetzung von Classic-Media., Cloud & Mobile und OnPrem, Public, Private, Hybrid & Multi-Cloud-Projekten für Microsoft & SAP Interoperability, IoT, KI und Webcam-Technologiekommunikation, Top-Expert-Networking und NewMedia/eBusiness-Kampagnen für Visibility, Branding und Lead Generation, für Unternehmens-, Marken- und Produkt-Launch und Pre-Sales.

 

Seine Leidenschaft:
Strategische Allianzen, Suche nach Interoperability-Ansätzen und Vernetzung sowie Verzahnung von Unternehmen mittels Beziehungsmanagement, Marketing- & Werbekommunikation, mittels globaler Marketingstrategie und zeitgerechten technischen Lösungen zusammen mit Microsoft Partnern und SAP Community-Netzwerken, mit Microsoft Most Valuable Professionals (MVPs) & SAP Mentoren (Insidern,) sowie mit Customer-Immersion- Experience (CIE)- und Best-Practice-Lösungen.

 

Seine Strategic Alliances Mission:
Unterstützung globaler (75%), mittelgroßer (20%) und Klein-Unternehmen (5%) sowie Top-IT-Experten, den Microsoft und SAP Deutschland-Hauptquartieren, Kunden und Partnern (Service Providern / SP, und Value Added Resellern / VARs, Independent Software Vendoren ( ISVs und Technical Solution Professionals / TSPs, sowie deren strategischen Produkten und Dienstleistungen (aktuell: Microsoft Azure, O365, SharePoint, Dynamics CRM und SAP Duet Enterprise und SAP Business Suite für Microsoft mit Marktkommunikationsstrategien und Allianz-Management-Lösungen, für Lead-Generierung, Branding, Sichtbarkeit und Markteinführungen auf ihrem Weg zu 30 Wirtschaftsmärkten in Zentral-, Südost- und Osteuropa.

 

Sein Schlüssel zu erfolgreicher Marktkommunikation und erfolgreichen Allianzen:
30 Jahre IT-Erfahrung (Microsoft, SAP, Oracle, IBM, UNIX, Apple und Adobe) und seine bis heute andauernden Aktivität als Marketing und Werbekommunikationsberater.

 

Sein beruflicher Werdegang:
25 Jahre Erfahrung in Corporate-, Marketing- & Werbekommunikation, Multi-Channel- Marketing und Cross-Media Advertising als NewMedia/eBusiness Direktor Süddeutschland, 10 Jahre Senior Consultant bei führenden internationalen Werbeagenturen und 5 Jahre Schulungsleiter, Trainer und Coach bei Microsoft und Apple-Ausbildungszentren.

 

Druckversion | Sitemap
© 2020 MOYCOM.DE Strategic Alliances Central, South East & Eastern Europe (CSEEE). Website designed by MOYCOM.DE Strategic Alliances Central, South East & Eastern Europe (CSEEE). All rights reserved.

Anrufen

E-Mail